CoCoNet AG

Computer

Erkrath

Parsevalstr. 9b

coconet.de

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung CoCoNet AG Erkrath zur Durchführung der laufenden Buchhaltung gesucht.

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Wir Sind Marktführender Anbieter In Europa Für Sichere Hochleistungsfähige Und International Einsetzbare Systeme Für Finanztransaktionen Unsere International Agierenden Kunden Sind Große Banken Konzerne Und Service Provider Die Unternehmensgruppe Erstellt Software-produkte Für Finanzportale Bankserver Und Offline-clients Und Bietet Dazu Alle Erforderlichen Services Insbesondere Customizing Hotline Und Support   Für Unser Team Am Firmensitz Erkrath Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung     Ihre Aufgaben Durchführung Der Laufenden Buchhaltung (inkl Zahlungsverkehr Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung) Kassenführung Und -verbuchung Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Nationaler Rechnungslegung Durchführung Allgemeiner- Und Intercompany-abstimmungen Erstellung Von Belastungsanzeigen Und Ausgangsrechnungen Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sowie Eine Selbstständige Teamorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Buchhaltungssoftware Sowie Ms-office Anwendungen (insb Excel) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Und Gutes Urteilsvermögen Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Wünschenswert   Wenn Sie Bereit Sind Die Waage Zwischen Selbstverwirklichung Und Eigenverantwortung Zu Halten Wenn Sie Bereit Sind Außergewöhnliches Zu Leisten Und Sich Darauf Freuen Auch Außergewöhnliches Zu Erhalten Dann Ist Ihr Arbeitgeber Die Unternehmensgruppe Bietet Ihnen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Die Perspektive Einer Erfolgreichen Beruflichen Entwicklung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Und Expandierenden Unternehmen In Einem Zukunftssicheren Wachstumsmarkt   Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen Und Möglichen Eintrittstermin) Senden Sie Bitte Per E-mail An Unsere Personalabteilung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ag Personalabteilung Steinhof 5 40699 Erkrath Telefon +49 (0) 211/249 02 - 0 Professionals@de Wwwde Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Zur Durchführung Der Laufenden Buchhaltung Gesucht Erkrath Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung

CoCoNet AG (Erkrath)

CoCoNet AG (Erkrath)

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   CoCoNet AG (40699 Erkrath)

Mitarbeiter - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Vertriebsbeauftragter Gastronomie / Labor-Handel - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hamburg-Altstadt)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)